Street Food Festival

Dieses Wochenende gab es in Hückelhoven das erste Street Food Festival, und wir waren gestern dort. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir die kulinarischen Angebote erkundet und waren einfach begeistert. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Und alles war liebevoll dekoriert. Nicht nur das Essen, sondern auch die einzelnen Foodtrucks. Rund um das Hückelhovener Rathaus roch es verführerisch nach Deftigem, aber auch nach Süßem. Wir konnten uns kaum entscheiden, was wir nun probieren sollten. Alles sah sehr lecker aus. Lasst Euch von den nachstehenden Fotos inspirieren. Ich denke, dass es dieses Festival nächstes Jahr auch wieder geben wird. Bis dahin könnt Ihr schon einmal überlegen, was ihr dann dort essen möchtet. Viel Spass!

Leckere Burger und Grillspieße.

Kleine Appetithäppchen aus Israel.

Wurst oder Fisch, das ist hier keine Frage.

Dazu Bier, Cola oder Wein.

Und zum Abschluss etwas Süßes.

Alles wird mit Liebe zubereitet und serviert.

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.